Frank Lindenlaub

Frank Lindenlaub ist geschäftsführender Gesellschafter und hat actmedic in 2008 gegründet. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Geschäftsprozess-Optimierung.

Frank Lindenlaub hat bereits zahlreiche Projekte zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und der Optimierung der unternehmensinternen Effizienz durchgeführt. Mit einer über die Jahre gereiften Methodik werden systematisch und transparent für die Beteiligten aller Hierarchiestufen Potenziale gehoben und erfolgreich umgesetzt. Er ist der Strukturexperte für anscheinend unlösbare Situationen. Seit 1999 ist die Digitalisierung von Geschäftsprozessen immer wieder ein Thema und zurzeit aktueller wie nie.

Frank Lindenlaub ist Unternehmensberater mit Leib und Seele. Nach Stationen bei IBM, Accenture, Perot Systems und Sanvartis macht er sich 2004 selbständig als Berater und Unternehmer im Gesundheitswesen. Frank Lindenlaub ist Diplom-Betriebswirt (BA) und verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung.

„Digitalisierung ist keine Spielwiese für Nerds, sondern erfordert die systematische Neuausrichtung von Unternehmensprozessen.“

„Wir haben Frank Lindenlaub als verlässlichen und kompetenten Partner wahrgenommen, dem es moderierend immer gelungen ist unterschiedliche Sichtweisen zielorientiert zueinander zu bringen.“
Kay Nitschke, Geschäftsführer Kunde und Markt, AOK Sachsen-Anhalt
„Die Besonderheit in der Beratung durch Frank Lindenlaub ist die hohe Akzeptanz und Ergebnissicherheit seiner Arbeit.“
Susanne Helene Fischer, Leiterin Service- und Qualitätsmanagement, AOK Sachsen-Anhalt
„Wir kennen Frank Lindenlaub mit seiner umfassenden Erfahrung im Projektmanagement aber auch mit seinem Know-How im Versorgungsmanagement von Krankenkassen der ersten Stunde und so war er stets ein wichtiger Ratgeber für uns.“
Dr. Thorsten Pilgrim, Geschäftsführer, AnyCare GmbH
Kontakt

Frank Lindenlaub

Heintzestraße 35
24582 Bordesholm

 

Telefon: +49 (0) 43 22 - 444 95 90

E-Mail: lindenlaub@actmedic.de

Kontakt