Petra Carlsen

Petra Carlsen ist seit Mitte 2013 für die actmedic GmbH als Beraterin u.a. zum Thema Lean Administration tätig. Sie agiert als Prozessbegleiterin und moderiert wirkungsvolle Workshops rund um das Thema „Verbesserung am Arbeitsplatz“.

Bereits 2009 gründete Petra Carlsen nach ihren Ausbildungen zum Business-Coach, Business-Trainer und Gesundheitscoach ihre eigene Firma: die changemanufaktur. Bis heute berät sie Unternehmen und Mitarbeiter zum Thema Change- und Konfliktmanagement sowie Führung und Kommunikation. In mehr als 25 Jahren Berufsleben war die gelernte Informatikern größtenteils als Führungskraft in den Bereichen IT, Vertrieb und Marketing sowie im Personalbereich tätig, unter anderem bei den Key Playern Adobe Systems sowie 11 Jahre als Niederlassungsleiterin bei der DIS AG.

Heute befasst sie sich in vielen Projekten mit dem Thema „Digitalisierung der Arbeitswelt“ und begleitet Menschen und Unternehmen auf dem Weg der digitalen Transformation.

„Verbesserung am Arbeitsplatz trägt dazu bei, dass die Mitarbeiter durch mehr Transparenz und Stärkung der Selbstverantwortung gelassen und sicher den Weg des digitalen Wandels beschreiten und auch mitgestalten können.“

Kontakt

Petra Carlsen

Halberstädter Weg 5
22453 Hamburg

 

Telefon: +49 (0) 40 - 555 836 49

E-Mail: carlsen@actmedic.de

Kontakt