André Hellmig

André Hellmig ist seit November 2021 in der actmedic GmbH als Junior Berater tätig.

Er unterstützt in verschiedenen Workshop-Formaten sowie bei der Erarbeitung und Dokumentation von Prozessen und Wertströmen. Weiterhin führt André Analysen und Mitarbeiterbefragungen für unsere Kunden durch und wertet diese aus. Zudem begleitet er die Teams unserer Kunden im Einsatz von Kollaborations- oder Projektmanagement-Tools.

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann war er zunächst als wissenschaftliche Hilfskraft tätig und hat in der Unternehmensberatung gearbeitet. Zu seinen Arbeitsbereichen gehörten hier sowohl die Anfertigung arbeitswissenschaftlicher Artikel als auch die Betreuung des Verbesserungsvorschlagswesens.

Seit 2021 ist er Student der Wirtschaftspädagogik. Begleitend zu seinem Studium ist André ein wertvolles Mitglied im actmedic Team.

„Vielfalt in den Aufgaben ist das was ich suche – unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten macht mir Freude“

Kontakt

André Hellmig

Neufeldtstraße 6
24118 Kiel

Telefon: +49 (0)431 – 363 042 62

E-Mail: hellmig@actmedic.de

Kontakt