Itamar Dos Santos

 Bild actmedic gmbh - Itamar Dos Santos

Itamar Dos Santos ist seit 2019 in der actmedic GmbH tätig und arbeitet als Agiler Team Coach und Prozessmanager. Unter anderem begleitet er schon seit über einem Jahr ein mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitung in der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen der Auftragsabwicklung und hat bei verschiedenen Kunden das actmedic TeamBoard für selbstorganisierte Teams und digitale Zusammenarbeit etabliert.

Nach dem Bachelorstudium im Fach Energiewirtschaft und anderthalb Jahren Berufserfahrungen als Werkstudent in der Windenergiebranche hat er in 2020 seinen Master of Science zum Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Operations Management absolviert.

Itamar Dos Santos ist zertifizierter SAFe ® 5 Scrum Master und Agiler Team Coach.

„Digitale Prozesse und agiles Arbeiten sind für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen unerlässlich.“

Kontakt

Itamar Dos Santos

Neufeldtstraße 6
24118 Kiel

Telefon: +49 (0)431 – 363 042 62

E-Mail: dossantos@actmedic.de

Kontakt