Jens Kafurke

Jens Kafurke

Jens Kafurke ist seit 2021 als Agiler Team Coach für die actmedic GmbH tätig. Bereits seit 2018 beschäftigt er sich intensiv mit agilen Denk- und Arbeitsweisen. Als Agilist unterstützt Jens Menschen, Teams und Organisationen dabei nachhaltig Mehrwerte zu kreieren. Dabei helfen ihm seine Kommunikationsstärke, umfassendes methodisches Know-How, Kreativität sowie die Fähigkeit in Lösungen zu denken und sie zuverlässig umzusetzen.

Seine Schwerpunkte sind die Befähigung von Menschen und Teams, die Entwicklung des Servant Leadership Gedankens, Organisationsentwicklung, Moderation, Coaching & Training.

Nach dem Bachelorstudium im Fach Wirtschaftsingenieurwesen erarbeitet sich Jens in Beratungsprojekten bei Banken und Versicherungen sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen ein breites methodisches Repertoire und umfangreiche praktische Erfahrungen. Als selbstständiger Agile Coach und Trainer ermöglicht Jens Kafurke agile Denk- und Arbeitsweisen – Stichwort „Mindset“. Die kontinuierliche Weiterentwicklung ist Teil seiner DNA.

Jens Kafurke ist zertifizierter Scrum Master (PSM1 & 2 ), Scrum Product Owner (PSPO1), Professional Agile Leader (PAL), SAFe 5 Scrum Master (SSM) und Professional Agile Trainer.

„Mein Ziel ist es, nachhaltigen Mehrwert zu erzeugen und die Potentiale der Menschen und Systeme zu entfalten.“

Kontakt

Jens Kafurke

Neufeldtstraße 6, 24118 Kiel, Telefon: +49 (0)431 - 363 042 62, E-Mail: kafurke@actmedic.de
Kontakt