Karriere 2019-07-08T11:06:49+02:00

Karriere

Aktuelle Stellenangebote der actmedic GmbH

Die actmedic GmbH ist als Unternehmensberatung auf die Gestaltung digitaler Prozesse und agiler Organisationen spezialisiert. Dabei wenden wir erprobte Instrumente aus der Geschäftsprozessoptimierung, agilen Methoden und dem Lean-Management an.

Wir sind total fokussiert auf optimale Prozesse und agile, effiziente Organisationen.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung und Digitalisierung ihrer Prozesse und sorgen dafür, dass die Mitarbeiter die Veränderungen ihrer Arbeitsplätze leben können.

Digitale Transformation gelingt!
Mit agilen Teams, agiler Führung und Dir!

Werkstudent bei einer Unternehmensberatung für digitale Prozesse und agile Teams

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Aktive Begleitung von Workshops vor Ort beim Kunden
  • Eigenständige Umsetzung von BPMN 2.0 Modellierung in Signavio
  • Unterstützung von Management-Präsentationen
  • Selbständige Bearbeitung projektbezogener Arbeitsaufträge

Voraussetzungen

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Ausbildung im Bereich Prozessmanagement und/oder Scrum/Agile
    Hohes Engagement und Flexibilität
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 20h pro Woche gewünscht.
Selbstredend gegen angemessene Vergütung inkl. Reisekosten zum Kunden.

Interessiert?
Sprich uns gerne an: 04322 – 444 95-90

Bewerbungen bitte per E-Mail an: kontakt@actmedic.de
Juliane Boßmann-Köhn
actmedic GmbH
Heintzestraße 35
24582 Bordesholm

Young Professional als Berater für agile Teams

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Umsetzung kundenspezifischer Anwendungen wie Analyse, Maßnahmenfindung und -umsetzung
  • Moderation von Workshops vor Ort beim Kunden
  • Erstellung von Management-Präsentationen
  • Selbständige Bearbeitung projektbezogener Arbeitsaufträge
  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Beratungsleistungen

Voraussetzungen 

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung (inkl. Praktika)
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hohes Engagement und Flexibilität
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

Die Position ermöglicht flexible Arbeitszeiten und ist auch in Teilzeit möglich.

Interessiert?
Sprich uns gerne an: 04322 – 444 95-90

Bewerbungen bitte per E-Mail an: kontakt@actmedic.de
Juliane Boßmann-Köhn
actmedic GmbH
Heintzestraße 35
24582 Bordesholm

Info

Diese Website stellt Informationen und Angebote der actmedic GmbH bereit, einer Unternehmensberatung in Schleswig-Holstein. Wir bieten Lösungen in den Bereichen Prozessoptimierung, agile Methoden und Lean Management. Unsere Angebote zu Beratung und Training bieten wir in Schleswig-Holstein, aber auch bundesweit an. Mehr über unseren Transformationsansatz zu Agilen Teams finden Sie hier. Zu jedem unserer Schwerpunkte haben wir hier Fallstudien für Sie zusammengestellt: digitale Prozesse, agile Teams, agile Führung.