Matin Fiazi 2018-12-05T12:33:14+00:00

Matin Fiazi

actmedic GmbH -Matin FiaziMatin Fiazi ist seit 2018 neben dem Studium für die actmedic GmbH tätig und übernimmt Teilaufgaben aus bundesweiten Projekten des Prozessmanagements mit dem Ziel der Prozessoptimierung. Er unterstützt zudem die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Nach dem Bachelorstudium im internationalen Einkaufs- und Vertriebsingenieurwesen und ersten Berufserfahrungen als Vertriebsingenieur im Bereich elektrische Antriebe und Energietechnik macht er nun seinen Master of Science zum Wirtschaftsingenieur.

„Nach der Theorie im Masterstudium entdecke ich jetzt meine Leidenschaft für das Prozessmanagement“

Kontakt

Matin Fiazi

Heintzestraße 35
24582 Bordesholm

Telefon: +49 (0) 43 22 – 444 95 90

E-Mail: fiazi@actmedic.de

Kontakt